Voten für meine Kandidatur - von Aarauerinnen und Aarauern

wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Ammann | Leiter Business Intelligence (Continental)
Vielseitig interessiert, vertrauenswürdig, offen im Gespräch und ohne Vorurteile – darum wähle ich Hanspeter Hilfiker als Stadtpräsident.
Silvano Ammann | Leiter Business Intelligence (Continental)
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Baumann | Rechtsanwalt
Ich wähle Hanspeter Hilfiker wieder zum Stadtpräsidenten, weil er sich seit Jahren kompetent und aktiv für den Standort Aarau engagiert.
Andreas Baumann | Rechtsanwalt
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Berner | Unternehmer
Die Industrie und deren Arbeitsplätze sind Hanspeter Hilfiker wichtig. So bringt er sich unternehmerisch für den wichtigen Wirtschaftsstandort Aarau und die Region ein.
Urs Berner | Unternehmer
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Berner | Betriebswirt, Grossrat
Ich erlebe Hanspeter Hilfiker als aktiven und bodenständigen Stadtpräsidenten. Mit viel Engagement und einem liberalen Kompass setzt er sich für unsere Stadt ein. Auf weitere vier Jahre!
Yannick Berner | Betriebswirt, Grossrat
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Bolliger | Unternehmer
Ich wähle Hanspeter Hilfiker als Stadtpräsident, weil liberale Werte die Basis seiner Führungsarbeit bilden und er die Wirkungsorientierung der Verwaltung stetig verbessert.
Urs Bolliger | Unternehmer
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Bon | Zentrumsleiterin NPO Spitex
Ich wähle Hanspeter Hilfiker mit Überzeugung wieder zum Stadtpräsidenten. Er hat in den letzten vier Jahren bewiesen, dass er vorwärtsgewandt denkt und handelt. Umweltfragen und Innovation sind für ihn kein Widerspruch zu ökonomischen Überlegungen. Hanspeter Hilfiker ist ohne Vorurteile an Neuem interessiert und pflegt Bewährtes; er begegnet Menschen respektvoll und offen.
Esther Bon | Zentrumsleiterin NPO Spitex
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Brändli | Rechtsanwalt
Ich wähle Hanspeter Hilfiker zum Stadtpräsidenten, weil er mit kreativen Vorschlägen auch schwierige Probleme löst.
Nik Brändli | Rechtsanwalt
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Felber | Architekt
Ich wähle Hanspeter Hilfiker wieder zum Stadtpräsidenten, weil er bewiesen hat, dass er es kann!
Dieter Felber | Architekt
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Frei | Architekt
Ich habe Hanspeter Hilfiker als vielseitig interessierten und konstruktiven Politiker kennengelernt. Mit seinen Engagements im Standortmarketing, in der Kultur und im Sport sowie mit seinen finanz- und wirtschaftspolitischen Kompetenzen, bleibt er der Richtige für das Amt des Stadtpräsidenten.
Christian Frei | Architekt
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Gloor | Betriebsökonom
Ich wähle Hanspeter Hilfiker als Stadtpräsident, weil er sich mit Sachverstand und Herz für das Wohl der Stadt Aarau einsetzt, einen offenen und konstruktiven Dialog mit der Bevölkerung pflegt und Lösungen über die Parteigrenzen hinweg vertritt.
Nicolas Gloor | Betriebsökonom
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Guignard |  Ehem. Stadtpräsident / Bezlehrerin
Wir wählen Hanspeter Hilfiker aus Überzeugung wieder zum Stadtpräsidenten, weil er vielseitig und politisch erfahren ist - ein Stadtpräsident für alle!
Annelies und Marcel Guignard | Ehem. Stadtpräsident / Bezlehrerin
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Gygax | Unternehmer
Hanspeter Hilfiker hat das in ihn gesetzte Vertrauen bestätigt. Darum wählen wir ihn für weitere vier Jahre zum Stadtpräsidenten. Danke für das Engagement.
David und Lea Gygax | Unternehmer
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Hemmeler | Rechtsanwalt
Ich wähle Hanspeter Hilfiker, weil er unsere Stadt nachhaltig weiterentwickelt und lösungsorientiert arbeitet.
Kaspar Hemmeler | Rechtsanwalt
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Kappeler | Unternehmer
Ich wähle Hanspeter Hilfiker wieder zum Stadtpräsidenten weil er sich seit Jahren mit viel Elan für die Stadt Aarau engagiert und auch knifflige Herausforderungen parteiübergreifend und pragmatisch lösen kann.
Andreas Kappeler | Unternehmer
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Kähr | Unternehmer
Hanspeter Hilfiker ist unternehmerisch und politisch erfahren. Er denkt und handelt differenziert und lösungsorientiert. Damit ist er der Richtige, um die Stadt Aarau in die Zukunft zu führen.
Thomas Kähr | Unternehmer
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Marti | Kindergärtnerin, ehem. Kommunikationsleiterin DGS
Hanspeter Hilfiker ist ein Stadtpräsident, der das Leben in Aarau liebt, der daran teilnimmt, der den Kontakt zu den Leuten schätzt und den Puls der Stadt spürt. Mit ihm als Stadtpräsident entwickelt sich das kulturelle und öffentliche Leben in Aarau weiter.
Ka Marti | Kindergärtnerin, ehem. Kommunikationsleiterin DGS
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Maurer | Unternehmer, Musiker
Die Erfahrungen aus der Wirtschaft und aus der Aarauer Politik sind die Stärken von Hanspeter Hilfiker. - Ich vertraue ihm.
Tobias Maurer | Unternehmer, Musiker
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Mayr | ehem. Einwohnerratspräsidentin / Bezlehrerin
Ich wähle Hanspeter Hilfiker wieder zum Stadtpräsidenten, weil er sich seit Jahren weitsichtig, kompetent und erfolgreich für Aarau einsetzt.
Doris Mayr | ehem. Einwohnerratspräsidentin / Bezlehrerin
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Meier-Bolli | Betriebswirtschafterin / Handelslehrerin KV Aarau
Hanspeter Hilfiker hat sich als Stadtrat und als Einwohnerrat während vieler Jahre für unsere Stadt eingesetzt. Er wird dies als engagierter Stadtpräsident weiterhin tun. Ich wähle Hanspeter Hilfiker mit Überzeugung zum Stadtpräsidenten!
Dorothée Meier-Bolli | Betriebswirtschafterin / Handelslehrerin KV Aarau
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Müller | Rechtsanwältin
Ich wähle Hanspeter Hilfiker zum Stadtpräsidenten, weil er sich als vernünftiger, lösungsorientierter und kreativer Politiker konsequent für eine attraktive und belebte Stadt einsetzt.
Olivia Müller | Rechtsanwältin
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Perlini | Kulturvermittlerin / Dozent PH FHNW
Wir wählen Hanspeter Hilfiker zum Stadtpräsidenten, weil er mit seiner politischen Erfahrung und seinem breiten Wissen wichtige Projekte aus Sport und Kultur im Dialog mit allen Involvierten realisieren wird. Kultur und Sport zeichnen lebenswerte Städte aus - Hanspeter Hilfiker wird unsere Stadt bestens entwickeln und repräsentieren.
Käthi und Guido Perlini | Kulturvermittlerin / Dozent PH FHNW
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Probst | Generalagent Die Mobiliar, Aarau
Ich habe Hanspeter Hilfiker als engagierten und kompetenten, in Aarau verwurzelten Menschen kennengelernt. Er kennt die Sorgen der Aarauerinnen und Aarauer und weiss, wie man Herausforderungen verträglich angehen kann. Seine Wiederwahl zum Stadtpräsidenten kann ich nur empfehlen
Daniel Probst | Generalagent Die Mobiliar, Aarau
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Renzen | CEO, Aarau
Ich unterstütze die Wiederwahl von Hanspeter Hilfiker als Stadtpräsident, weil Aarau für die Gestaltung der Zukunft erfahrene Unternehmer braucht mit Macherqualitäten.
Frédéric Renzen | CEO, Aarau
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Ries | Rechtsanwalt
Ich wähle Hanspeter Hilfiker, weil er sich für ein solides städtisches Leistungsangebot einsetzt, das auf Eigenverantwortung und Selbstgestaltung beruht und ich sicher bin, dass er dabei die Übersicht über die Kosten nie verliert.
Beat Ries | Rechtsanwalt
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Sachers | Aarau
Ich wähle Hanspeter Hilfiker als Stadtpräsident, weil er für ein modernes und lebenswertes Aarau einsteht und die Anliegen der Bewohner*innen ernst nimmt.
Florian Sachers | Aarau
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Schenk | Touristiker
Ich wähle Hanspeter Hilfiker weil ich wählerisch bin.
Markus Schenk | Touristiker
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Schärer | Rechtsanwalt
Hanspeter Hilfiker hat sich tatkräftig für die Realisierung der Alten Reithalle als Kulturstätte für alle eingesetzt – ein Spiegelbild seines Verständnisses seiner Aufgabe: ein Stadtpräsident für alle!
Jürg Schärer | Rechtsanwalt
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Senn | Geschäftsführer
Ich unterstütze Hanspeter Hilfiker - er steht für eine lebendige, urbane und zukunftsorientierte Stadt Aarau. Die letzten 4 Jahre hat er bewiesen dass er genau der richtige Mann für das Amt ist.
Christian Senn | Geschäftsführer
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Solenthaler | Bewegungspädagogin
Ich wähle Hanspeter Hilfiker zum Stadtpräsidenten, weil ich ihm vertraue.
Hana Solenthaler | Bewegungspädagogin
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Stüssi | Gemeindeschreiberin
Ich wähle Hanspeter Hilfiker wieder zum Stadtpräsidenten, weil Aarau einer kompetenten, offenen und lösungsorientierten Persönlichkeit mit politischer Erfahrung anzuvertrauen ist.
Margrit Stüssi | Gemeindeschreiberin
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Suter | Präsidentin Kreisschulrat, Juristin
Äusserst fachkompetent, lösungsorientiert, kommunikativ – Hanspeter Hilfiker erfüllt die Anforderungen an einen Stadtpräsidenten in höchstem Masse.
Martina Suter | Präsidentin Kreisschulrat, Juristin
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Suter | Student
Ich unterstütze Hanspeter Hilfiker, weil er sich für die Sportförderung einsetzt.
Nicolas Suter | Student
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
U. Siegenthaler | PR-Beraterin & Coach
Hanspeter Hilfiker überzeugt menschlich und fachlich. Mit ihm hat sich Aarau zu einer attraktiven Stadt mit viel Lebensqualität entwickelt.
Sophia U. Siegenthaler | PR-Beraterin & Coach
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Urech-Eckert | Unternehmerin
Ich wähle Hanspeter Hilfiker zum Stadtpräsidenten, weil er sich seit Jahren für eine gesunde Stadt Aarau einsetzt. Sein Engagement ist professionell und kompetent. Er ist eine Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln.
Barbara Urech-Eckert | Unternehmerin
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Wespi | Chiropraktor
Ich wähle Hanspeter Hilfiker wieder zum Stadtpräsidenten, weil er authentisch, kompetent und politisch erfahren ist.
Rolf Wespi | Chiropraktor
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Westermann | Projektleiter Workspace Solutions
Ich wähle Hanspeter Hilfiker wieder zum Stadtpräsidenten, weil er mit seiner Ausbildung und seinem Engagement die richtige Person für diese anspruchsvolle Aufgabe ist.
Patrik Westermann | Projektleiter Workspace Solutions
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Zatti Kuhn  | Coach
Ich wähle Hanspeter Hilfiker wieder als Stadtpräsident. Er hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er unsere Stadt sehr gut führt und mutige zukunftsweisende Projekte angeht und umsetzt.
Danièle Zatti Kuhn | Coach
wWarum Hanspeter Hilfiker wählen?
Zihlmann | Kulturvermittlerin
Ich unterstütze Hanspeter Hilfiker, weil ihm die Kultur am Herzen liegt und weil er Projekte verantwortungsvoll umsetzt.
Anita Zihlmann | Kulturvermittlerin